Sie sind hier

Veranstaltungen 2015

Adventschmuckbasteln 
Traditionell ist auch schon unser Adventbasteln.
Im November bastelten wir schöne Wichtel aus Föhrenzapfen.

Mörderische Dinnerparty
Wir haben zwei dieser neuen „Gesellschaftsspiele“ zum Ausleihen in der Bibliothek: „Tödliches Alpenglühn“ und „Die Stimme aus dem Jenseits“.
Tödliches Alpenglühn haben wir im November mit 8 geladenen Gästen gleich ausprobiert.

Buchausstellung
Am 6. Dezember fand die Buchausstellung zum Thema Weihnachten statt.

Volksschule und Kindergarten
Einmal im Monat besuchte uns die Volksschule und im zweiten Semester zweimal im Monat der Kindergarten. Die Zusammenarbeit mit der Volksschule und dem Kindergarten ist uns ein wichtiges Anliegen und wir möchten uns beim Lehrerteam und beim Kindergartenteam für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Datum: 
01.01.2015 - 00:01 bis 31.12.2015 - 23:59 Uhr